· 

Was ist ein Rocketeer?

Rocketeers
Rocketeers

Was ist ein Rocketeer?

Typen, die ihr Leben unaufhaltsam mit rasanter Energie voran bringen. Sie schiessen aus dem Status Quo wie eine Rakete auf dem Weg ins All und setzen sich von der Masse ab. Sie bewegen, entdecken, kreiieren, hinterfragen, und gehen ständig vorwärts!  Rückschläge sieht er als Lernmöglichkeit, noch mehr zu erreichen. Ein Gewinnertyp, der nie aufhört zu lernen und sich zu verbessern - der schlichtweg immer weiter macht seine inneren Stärken, Talente und Visionen auszuleben!

 

Was tragen Rocketeers?

 

Bekleidung ist mehr als nur ein Schutz gegen das Wetter. Bekleidung ist ein Lebensgefühl. Die Devise "Kleider machen Leute", ist ein zeitloser Fakt der Gesellschaft. Doch dabei geht es nicht darum was andere denken, sondern vielmehr welche Auswirkung Bekleidung auf uns hat. Wir benehmen uns, so wie wir uns fühlen. Und die Klamotten sind ein Katalysator für dieses Gefühl. Wir haben alle unsere individuellen Stärken und Visionen. Was wir tragen sollte dies wiederspiegeln und uns beflügeln Träume zu verwirklichen. Klamotten sollten uns die Selbstsicherheit und den Mut geben, immer weiter zu machen. Individuell und angepasst an die inneren Stärken und Visionen. 

Rocketeers. Original Hawaiihemden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0