· 

Hawaiihemd - Bedeutung als Kleidungsstück

Original Hawaiihemden von Rocketeers im Wind
Original Hawaiihemden von Rocketeers im Wind

Hawaii, das Inselparadies mit seiner beeindruckenden Schönheit und Kontrasten, der Vielfalt an Kulturen war vor ungefähr 70 Jahren Geburtsstätte eines einzigartigen Kleidungsstückes. Dem Hawaiihemd.

 

Denkt man an Reiseandenken oder T-shirts mit dem Aufdruck " Stadt X , ich war hier" oder " I  Stadt x",

ist das Hawaiihemd wohl das einzige Kleidungsstück, das es vermag, den Zauber eines Ortes textil einzufangen.

 

Aber das Hawaiihemd ist mehr als ein Andenken, es steht für eine Lebensphilosophie und es ist der unverwechselbare, dauerhafte Botschafter Hawaiis. Finde auch Du Aloha und lass Dich davon motivieren.

Rocketeers. Original Hawaiihemden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0