· 

Hawaiihemd  "Route 66  - The Mother Road"

Die USA steht noch heute für das freie Entfalten von Träumen. Und auch wenn man die Amis nicht immer nachvollziehen kann, ist das Recht auf freies Denken und das Kreieren des eigenen Lebens eine Säule der Gesellschaft.

In der Verwirklichung von Träumen spielte eine besondere Straße eine riesige Rolle, die Route 66, oder sollte man sie die Traumstraße nennen?!

 

Nach und nach wurde Amerika in Richtung Westen erschlossen. Für viele Jahre war die Route 66, die von Chicago nach Los Angeles führte eine der wichtigste Wege Amerikas. Und sie war es auch, obwohl ab Kalifornien ein riesiges Meer im Wege ist, die es einfacher machte, Hawaii zu erreichen.

 

Vor allem verarmte Farmer waren auf der Suche nach einer neuen Heimat und fanden an der Westküste ein neues Zuhause. Es gab aber auch viele abenteuerlustige Menschen, die sich auf der Route 66 wiederfanden, um am Pazifik and neues Leben anzufangen. Die Route 66 entfachte ein buntes Wirschaftsleben und gab vielen Kreativen die Inspiration Filme, Bücher und Musik in die Welt zu rufen.

 

 

Original Hawaiihemd "Route 66" von Rocheteers
Original Hawaiihemd "Route 66" von Rocheteers

Es war eine magische Strasse. Sie stand für Neuanfang, Begeisterung, Abenteuer, Erfolg, Freude, Mut, Zukunft. "Get your kicks on Route 66!" wird noch heute gesungen. Da ist es nur logisch, ein Hawaiihemd mit derselben Energie herzustellen. Unser Hawaiihemd "Route 66" vereint Aloha und die Magie des Highways, die vielen ein besseres Leben schenkte. Und genau das spürt man, wenn man dieses Hawaiihemd trägt. Eine Kombination von hawaiischen Sommer, Palmen, Sonnenschein und Abenteuer, Neuanfang, Begeisterung fließt durch die Adern.

 

 Füll Dein Leben mit einer Energie, die Dich in neue spannende Abenteuer führt.

 

Jens

 

 

Der Aloha Botschafter

Rocketeers. Original Hawaiihemden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0