· 

20 Tipps, Tricks und Ideen für ein positves 2017

Wie geht ein Rocketeer in ein neues Jahr und ins Leben hinein. Hier sind ein paar Ideen, wie sich Dein Alltag lockere und erfolgreicher leben lässt.

 

 

 

Seih ein Optmist. Sieh positiv in die Zukunft und auf Deine Projekte. Du kannst Dich von den Miesepetern, Zynikern und Zweiflern einlullen lassen und ihnen glauben, dass Erfolg schlichtweg nicht möglich ist, oder daran fest halten, dass Du mit einer positven Einstellung alles erreichen kannst, was du dir in den Kopf gesetzt hat.

 

Dankbarkeitspaziergang: Gehe ruhig mal spazieren, um deine Sorgen zu beruhigen und konzentriere dich auf Dinge, für die du dankbar sein kannst. Von materiellen Dinge über Freunde bis am Leben zu sein, gibt es vieles für das man dankbar sein kann.

 

Frühstücke in Ruhe wie ein König. Einst war Deutschland das Frühstücksland, doch mittlerweile beschränkt sich das oft nur noch aufs Wochenende. In der Woche hetzt man zur Arbeit. Doch sollte man jeden Tag morgens damit anfangen gemütlich und gut zu essen, um voller Energie in den Tag hinein zu ziehen.

 

Innere Kraft: Erinnere dich daran, dass es nicht die Umstände sind, die Gewalt über dich haben, sonden deine eigene inneren Kraft, deine Aktionen leitet.

 

Rede mit Dir selbst:  Ja, genau, rede lieber mehr mit dir selbst , als auf dich zu hören. All zu oft ist unsere innere Stimme voller Zweifel, Ängsten, Sorgen und Beschwerden. Rede auf Dich selbst motivierend ein. Ermutige Dich, immer weiter zu machen.

 

"Keine Energiesauger erlaubt" - Ein Schild, das in deinem Haus hängen sollte. So wie Gandhi einst sagte: "Ich lasse keinen mit dreckigen Füßen durch meine Gedanken gehen." Umgebe dich mit Leuten, die dir Mut zu sprechen und positiv reden.

 

Jage nicht Geld und Erfolg, sondern suche nach bedeutungsvollen Beziehungen und versuche positive Veränderungen zu bewirken.

 

Verschwende deine Energie nicht mit schwätzen, lästern, negativen Gedanken,  lamentiern über die Vergangenheit oder Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Investiere deine Energie lieber in deine Träume und Ideen, Mitmenschen und die Gegenwart.

 

Suche nach Möglichkeiten, in denen du anderen helfen kannst. Es geht nicht darum, große Dinge zu vollbringen, sondern viele kleine Taten kreieren Wunder.

 

Lebe deinen Traum und handele nach deiner Einstellung. Wir erleben keinen Burn-out wegen der Dinge, die wir tun, sondern weil wir vergessen, warum wir sie tun.

 

Der schnelle Blitzerfolg ist und bleibt ein Mythos. Alles Erstrebenswerte braucht seine Zeit stabil zu wachsen.

 

 

Alles hat seine Gründe, selbst die schweren Momente in unserem Leben lassen uns schlauer werden. 

 

"Keine Beschwerden!" Beklage dich im Leben nie.

 

Lese Bücher, von denen Du etwas lernen kannst.

 

Suche nicht nach dem Glück, sondern strebe nach Gründen für dein Handeln und handele leidenschaftlich. Glück wird dich finden.

 

Erfreue dich jeden Tag an den Dingen, die du machen kannst und darfst. Das Leben ist ein Geschenk und keine Pflicht.

 

Beim nächsten Rückschlag, erinnere dich daran, dass dies ein Teil des Lernen ist. Ein Missgeschick ist kein Zeichen vom Scheitern sondern von deinem Wachstum.

 

Sieh zu, dass du viel lächelst und lachst. Das ist die beste Medizin.

 

Genieße den Weg des Lebens. Es die einzige Chance, die du bekommst. Habe Spaß damit.

 

 

 

Wir wünschen dir für das Jahr 2017 und das Leben alles Gute und viele tolle Abenteuer!

 

 

 Rocketeers Jens & Stephan

 

Rocketeers. Original Hawaiihemden!

Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden! Rocketeers. Original Hawaiihemden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0