· 

Hawaiihemd und Schnee -schliesst sich nicht aus!

Hawaiihemden zu tragen ist ein Lebensgefühl. Man muss sie nicht ständig an haben, aber es gibt Augenblicke, die es verdienen. So wie Jens bei seiner Hüttentour in der Wildnis.

Für drei Tage war er mit seinen Freunden in der Natur von Zentral Oregon unterwegs. Weg  von der Stadt, weg von der Technologie, weg vom Alltag. Die endlose Natur ist ein genialer Ort, seine Lebensenergie wieder aufzuladen und tolle Stunden mit seinen Freunden zu verbringen. Das Wetter erlaubte es vielleicht nicht, die ganze Zeit in dem Hawaiihemd umher zu spazieren, doch es spiegelt das Gefühl genau wieder. Und bei den lustigen Abendstunden mit viel Gelächter, Kartenspielen und tollen Momenten war das Hawaiihemd das perfekte Bekleidungsstück.

 

 

Unser Hawaiihemd " Sunset & Coco" dabei, ist dieser tolle Snapshot entstanden. Die Sonne Hawaiis im verschneiten Oregon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0