ROCKETEERS Hawaiihemden auf einen Blick

ORIGINAL HAWAIIHEMD

"SUNSET & COCO"

 

Unter Palmen, an einem Strand in Hawaii, über dem weiten blauen Meer einen Sonnengang zu geniessen ist für viele ein Traum. Sunset & Coco lässt Dich, egal wo Du bist, in dieses Abenteuer eintauchen. 

Palmen wachsen zielstrebig und elegant dem Himmel entegegen. Der weiche feine Sand lässt die Füsse schweben. Die Energie des Ozeans ist kraftvoll und doch beruhigend. Die Sonne, die in das Meer eintaucht, sendet eine wärmende Welle zum Träumen. Tauch ein in das unbeschreibliche Abenteuer Hawaii

                                                                                                                                             und umhülle deinen Alltag mit der                                                              Magie des Südpazifik. 

 

 

ORIGINAL HAWAIIHEMD

"WOODIE"

 

Was klingt entspannender als eine ruhige Fahrt entlang der Küste? Auf Hawaii mit der goldenen Abendsonne im Nacken, dem weichen Wind im Gesicht, den dunkelgrün bewachsenen Lavabergen auf der eine und dem weiten blauen Ozean auf der andere Seite. Ein kleiner Schlenker, ein Tritt auf die Bremse und man taucht in das Wunderland des Südpazifiks ein. Der feine weisse Sand unter den Füssen beruhigt deine Seele. Die Kraft der Wellen, die in eleganten Kurven an Land brechen, füllen Dich mit Unternehmungslust. Der seichte Wind streicht Deine Haut mit Ruhe und Gelassenheit. Die wärmende Sonne lässt Dich für einen Moment von der Realität entwischen, um Energie zu sammeln. Steig ein, fahr mit. Dieses Hemd füllt Dich mit Lebensenergie und ist im selben Moment beruhigend und motivierend. Trag Aloha! Fühl Aloha! Lebe Aloha!

ORIGINAL  HAWAIIHEMD "KOIKOIKOI"

In den äusseren nördlichen Tropen hergestellt, bringt KoiKoiKoi schon von zuhause die Energie der Sonne mit sich. Reine Baumwolle und echte Kokosnussknöpfe machen es leicht und angenehm. Silbrig graue Koi und Blüten tummeln sich auf schwarzem Untergrund mit grauem Ornament. Die Knöpfe bilden einen tollen Kontrast.

 

Fühl Dich wohl, wie ein Fisch im Wasser. KoiKoiKoi hat das Potential Dein Potential zu wecken.

ORIGINAL HAWAIIHEMD

"ROUTE 66"

 

Route 66, oder sollte man sie die Traumstrasse nennen. Für viele Jahre war der Weg, der von Chicago nach Los Angeles führte eine der wichtigste Verbindungen des USA. Verarmte Farmer fanden eine neue Heimat an der Westküste. Abenteuerlustige Menschen fanden sich auf dieser wieder, um am Pazifik ein neues Leben anzufangen. Die Route 66 entfachte ein buntes Wirschaftsleben und gab vielen Kreativen die Inspiration Filme, Bücher und Musik ins Leben zu rufen. Es war eine magische Strasse. Sie stand für Neuanfang, Begeisterung, Abenteuer, Erfolg, Freude, Mut, Zukunft. Get your kicks on Route 66! Fülle Dein Leben mit einer Energie, die Dich in neue spannende Abenteuer führt.

ORIGINAL  HAWAIIHEMD "HIBISCUS RED"

 

Die Abendsonne beruhigt uns. Das Grün der Natur umhüllt uns mit Gelassenheit. In dieser Stille sehen wir die bunte Schönheit der Natur. In prächtigen Farben blüht der Hibiskus stolz, selbstbewusst und für alle sichtbar. Diese Schönheit erinnert uns an unsere eigene Fähigkeit aufzublühen.

ORIGINAL  HAWAIIHEMD

"RUBY RHOD- I AM GREEN!"

 

Wer den Film " Das 5te Element" gesehen hat, kennt Ruby. Ein feuriger, lebhafter Typ. Vielleicht etwas nervig zu Beginn. Wir sehen das so:

 

Ruby will in seinem Bereich der Möglichkeiten immer alles erreichen, auch wenn es in den Augen anderer neben der Spur zu sein scheint. Er glaubt an sich selbst und traut sich selbst.

 

Ein Rocketeer macht es nicht anders. er hört auf seine innere Stimme und prescht dann volle Kraft voraus. Lass Dir von Ruby Rhod die richtige Energie, Motivation und Kraft geben.

ORIGINAL HAWAIIHEMD

"POLY POWER"

 

Polynesier sind bekannt für ihre unermüdlichen Kräfte. Natürliche, grosse, schöne Menschen. Doch die allerwichtigste Reichweite dieser Stärke ist das grosse Herz und die Verbundenheit mit der Natur. Das Herz stärkt die Ohana, Familie. Polynesier leben im Einklang mit der Natur und bekommen ihre Kräfte von der Natur. Um dies zu symbolisieren, tragen die Polynesier Tattops wie in den Mustern dieses Hemdes. Sie repräsentieren die unendlichen Kräfte, die sie aus dem Verbund der Familie tanken, die unendliche Naturgewalten, die sie stärken und das offene Herz, das all dem ein solides Fundament für ein prachtvolles Leben gibt.

Das Hawaiinachtshemd!

 

Auch wenn es nicht unbedingt die Jahreszeit für Weihnachten ist, das Hawaiinachtshemd lässt sich immer tragen, denn der Mann in rot tummelt sich gewiss nicht am Nordpol rum, wenn er seine freien Tage an den Stränden des Südpazifik verbringen kann.

 

Fröhliche Hawaiinachten das ganze Jahr in einem Hawaiihemd vom Chef der Geschenke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0