· 

Tag 3 - Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen! - Details

 

Heute geht es um begeisternde Emotionen, die du spürst, wenn du die Veränderungen erreicht hast, die du dir vorstellst.

 

An den ersten beiden Tagen hatten wir die Dinge allgemein und generell gelassen.

Wir haben Bereiche gesucht und Prioritäten gesetzt. Wir haben dem ganzen ein Motiv gegeben, eine Art Titelmusik.

Heute geht es ins Detail. Nimm dir die Bereiche vor, die du verbessern möchtest und liste darunter aufregende Details auf, die passieren, sobald die Veränderungen statt gefunden haben. Dinge, die dich zum lächeln, jubeln und hüpfen bringen. Und das müssen nicht nur Sachen sein, es kann auch ganz immateriell auftauchen, Gefühle und Umstände. Mehr Freiheit im Leben, Frieden, Freude, Mitgefühl usw.

 

 

Habe Freude mit dieser Aufgabe und lass deiner Phantasie freien Lauf. Nicht umsonst war für Einstein die Phantasie das wichtigste.

 

Also, schnapp dir ein Blatt Papier. Nimm deine Bereiche von Tag 1 als Überschrift und liste darunter Details auf, die dich begeistern werden, wenn du deine Veränderungen erreicht hast. Hab Spass damit!

 

Bis zum nächsten Tag bei Achtung Aloha!

 

Jens und Stephan

Die Aloha Botschafter

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0