· 

Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen! TAG 4 - Präsentiere deine Inspiration - Visions Poster

Heute wollen wir die Zeit nutzen, um uns unser Ziel vor Augen zu führen. Es ist fast so wie ein Baby ständig sieht, was es erreichen kann, in dem es sich ältere Menschen anguckt, die bereits laufen und  sprechen können. So wirklich wird einem kleinen Kind ja nicht gezeigt, wie man es lernt, sondern es sieht das Endresultat.

Und so ist es auch mit einem Visionsposter. Es stellt zur Schau, wie unser Lebenaussieht, wenn das Ziel erreicht ist. Die Bilder des Visionsposter sind Endresultate. Sie dienen als Anreiz, uns für unsere Träume zu begeistern und sie damit zur Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Das können einzelne Bilder sein , die wir in unsrem Alltag im Zuhause, im Auto oder im Büro aufhängen.

Ein ganz netter Trick ist auch, die Dinge und Bilder, die wir erleben möchten im Internet zu suchen. Da unsere Daten gesammelt werden, tauchen je nach dem Suchverhalten auch Werbungen auf. So hilft das Aufsuchen von Visionen im Netz doppelt. Zum einen sehen wir es direkt,  zum anderen erscheinen am Rande Werbungen, die uns daran erinnern. Das Hintergrundbild auf dem Bildschirm ist ein weitere genialer Weg, sich an seine Visionen zu erinnern. 

All dies erinnert dich daran, was für ein Leben du leben möchtest. Bilder aus deiner Zukunft. Bilder, die unser inneres Feuer entfachen.

 

Wierderum denk daran, mit dieser Aufgabe Spaβ zu haben.

 

Bis zum nächsten Tag bei Achtung Aloha!

 

Jens und Stephan

Die Aloha Botschafter

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jule (Samstag, 06 Januar 2018 09:28)

    Jens, das ist der Hammer!
    Was für ein cooles Programm das an Tag 4 schon ist. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage - und die Ergebnisse!

  • #2

    Jens von Rocketeers (Samstag, 13 Januar 2018 08:09)

    Jule, ich habe eben erst dein Kommentar gesehen. Ich hoffe, dass es dir weiterhin gefaellt. Aloha! Jens