· 

TAG 8 Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

 

 

Heute ist ein wichtiger Tag in unserer Serie. Tag ein tag aus, wach und schlafend laufen Geschichten durch unser Gehirn, die unser Leben beschreiben, Dinge erklären, Sachen rechtfertigen, nach Verständnis suchen. Und oft sind diese Geschichten gar nicht so hilfreich. In gewisser Weise versuchen wir immer nur unsere Realität zu erklären. Verändern wir also unsere Geschichten,verändern wir auch unsere Realität. Und dabei geht es nicht darum, dass wir uns anlügen, sondern darum, die Stärken, das Positive, das Stärkende und Hilfreiche in unserem Leben warhzunehmen und diese vermehrt in unsere Stories, die wir uns oder anderen erzählen, einzubinden.  

 

Von heute an denke an deine Stärken, Erfolge, hilfreiche Dinge, positive Fälle und Zufälle und erzähl von denen. Deine sogenannte Realität wird sich schneller verbessern als du je erwartet hast.  Bis zum nächsten Tag bei Achtung Aloha!

 

Jens und Stephan

Die Aloha Botschafter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0