· 

TAG 10 Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

Affirmationen       

 

Heute wollen wir uns kurz und knapp gut zu reden. Wir nehmen eine Tablette für persönlichen Wachstum im Leben in der Form von kurzen Sprüchen.

Schreibe ein, zwei, drei Affirmationen auf. Kurze Sätze, die etwas unterstützendes Positves wiedergeben wie z. B.

Ich bin ein Magnet für Geld. Ich bin ein Magnet für fröhliche Erlebnissse. Ich bin ein Magent für _______ (Liebe, Reichtum, Freundschaften etc.)

oder

Mein Körper kann sich selber heilen.

Ich bin immer an der richtige Stelle zur richtigen Zeit im Leben .

Alles, was ich erleben, soll auch so sein.

 

Sei kreativ und schreibe, was mit dir im Einklang ist. Lies diese Affirmationen mehrmals am Tag. Sie sind ein Wundermittel, doch sickern langsam in dein Unterbewusstsein und beeinflussen dich positiv.

 

Bis zum nächsten Tag bei Achtung Aloha!

 

Jens und Stephan

Die Aloha Botschafter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0