· 

Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen! TAG 16 -Bereichernde Angewohnheiten

 

 

Wir sind Kreaturen von Angewohnheiten. Das meiste in unserem Leben passiert im Autopiloten. Vom Zähne putzen, Duschen, Auto fahren, essen, das sind alles Angewohnheiten, über die wir nicht lange nachdenken müssen.

 

Daher ist es wichtig, dass wir uns kleine Rituale angewöhnen, die uns nach Vorne bringen.

Daher wollen wir diese Woche anfangen ein Sache zu unserem Leben dazu zu tun, die uns hilft. Das kann zum Beispiel sein vor dem Schlafen gehen zu lesen, Aus dem Bauch atmen.

Lies jeden Abend vorm Schlafen.

Sei dankbar, auch oder gerade für Kleinigkeiten.

Schau dir Sterne an.

Meditiere.

 

 

Oder gleich ein Aloha Aufstehen Ritual. Jeden Morgen stehe ich seit kurzem auf und meditiere 5 Minuten, lerne Yoga, visualisieren, spreche Affirmationen, schreibe in mein Tagebuch und lese für 20 Minuten. Dies will ich zu einem Ritual, einer Angewohnheit machen, um dadruch mein Leben mach Vorne zu bringen.

 

Also,

 

 

Viel Spaβ mit Achtung Aloha! Bis morgen!

 

Jens und Stephan

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0