· 

TAG 21 - Achtung Aloha! Kollegen und Freunde in der Zukunft 

Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

      

 

Lass uns wieder vorwäts träumen und vorwärts planen. Heute machen wir eine Listen von Leuten, die bereits das erreicht haben, was du verwirklichen wirst. Und schreibe deinen Namen in die Mitte dieser Menschen. Die Assoziation mit diesen Namen und Leuten erinnert dich daran, was diese Menschen durchlebt und gemacht habe, und öffnen die Tür und Gedanken, dass auch du diesen Weg gehen kannst. 

Wir sind alle aus demselben Material von der Natur gebaut. Was uns unerscheidet ist, was wir denken , glauben, sagen und machen. Besonders, was wir über uns selbst denken, ebnet den Weg in unsere Zukunft. Habe Spaβ mit dieser Übung. Freue dich, mit wem du alles zu tun haben wirst, wenn du deine Träume ins Leben gerufen hast.

 

Achtung Aloha! Bis morgen!

 

Jens und Stephan

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0