· 

Achtung Aloha! TAG 24 - Brief von einem Verehrer

Heute werden wir mal wieder kreativ. Wir sind so in unserem Leben verstrickt, so tief drin wie ein Fisch, der von soviel Wasser umgeben ist, dass er gar nicht merkt von Wasser umgeben zu sein, und wir somit vieles gar nicht sehen, was uns besonders macht. Wie können wir uns selbst sehen, wenn wir im Photo sind? Sogar eingerahmt? Irgendwie müssen wir eine andere Perspektive kriegen. 

Heute schreiben wir einen Brief aus der Sicht einer anderen Person. Welche lobenden Worte könnte uns ein Freund, Familienmitglied oder Kollegen schreiben. Welche dankbaren, motivierenden, lobenden Worte könnten sie über dich sagen. Es gibt gute Gründe, warum deine Freunde dich so klasse finden. Sieh dich aus deren Perspektive! Was mögen andere so gerne an dir? Warum bist du so ein guter Freund? Was macht dich so besonders und unterscheidet dich von anderen? Wie inspirierst du andere? Und, und und!

Habe Freude daran und lies den Brief dir selber laut vor.  

.

Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

 

Bis morgen!

 

Jens und Stephan

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0