· 

TAG 25 - Achtung Aloha! Vorsatz für den Tag

 

 Heute sind wir ganz praktisch! Wir legen einen Vorsatz fest, der uns durch den ganzen Tag begleiten wird. In gewisser Weise sind Vorsätze Resultate und vollendete Absichten, die uns helfen Hindernisse zu manövrieren und Ängst zu überwinden. Lege eine Vorsatz fest und lass diesen all deine Gedanken, Worte und Aktionen den ganzen Tag beeinflussen und lenken.

Dies kann zum Beispiel bedeuten. Ich will in jedem Moment präsent sein und ihn genieβen. Ich will jedes Wort mit positiven Hintergedanken sagen. Ich achte darauf, wie und was andere fühlen. Ich sehe Gutes in Rückschlägen. Ich fange an ein Buch zu schreiben und suche nach Inspirationen. Ich beginne eine neues gesünderes Leben.

Die Liste ist unendlich. Finde einen Vorsatz und los geht's!

 

Mit Achtung Aloha zu einem schöneren Leben!

 

Bis morgen!

 

Jens und Stephan

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0