· 

TAG 28 Achtung Aloha! - Ein Brief von dir aus der Zukunft

 Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

 

 

 

Heute schreiben wir einen Brief an uns selbst aus der Zukunft. Was würden wir uns in 5 Jahren selber schreiben? Wie stolz sind wir auf uns in der Zukunft? Schreibe darüber, wie deine Träume in Erfüllung gegangen sind und wie du sie erreicht hast. Was hast du im Leben gelernt? Wie sieht dein Leben in 5 Jahren aus? Schreibe es dir. Bist du gar weiser und ruhiger geworden? Gehe sicher, dass du auch das dir selbst berichtest.

Schreibe diesen Brief an dich selbst aus der Zukunft mit dem Wissen und Hintergedanken, dass all deine Träume und Visionen realisiert worden sind.

 

Mit Achtung Aloha zu einem fröhlicheren Leben!

 

Bis morgen!

 

 

Jens und Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0