· 

TAG 30 - Achtung Aloha! - Der Rückblick

Mehr Freude am Leben in 30 Tagen!

 

 

Heute ist der letzte Tag von Achtung Aloha. Allerdings auch der Anfang vom ewigen Aloha an deiner Seite. In einem kurzen Absatz fasse zusammen, was du in den letzten vier Wochen gelernt hast, was sich bereits verändert hat, wie du dich anders fühlst. Was bringt dich deinen Träumen näher? Welche Übungen wirst du auch in der Zukunft weiter machen? Hat dir Achtung Aloha geholfen, das Gefühl zu erwecken, im Leben weiter nach Vorne zu kommen?

 

Herzlichen Glückwunsch, dass du Achtung Aloha vollendet hast. Ich bin stolz auf dich. Es gibt nicht viele Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen. Sie schieben die Schuld lieber auf andere ab. Doch erst wenn wir realisieren, dass wir die Verantwortung für absolut alles in unserem Leben übernehmen müssen, geht es wirklich voran. Und du bist auf dem besten Weg ein geniales Leben voller Aloha zu haben!

 

 

Weiterhin viel Erfolg und Energie!

Mit Achtung Aloha zu einem neuen Leben!

 

Bis morgen!

 

Jens und Stephan

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0