· 

HAWAIInachten steht vor der Tür

Bald ist es wieder soweit - Weihachten! Weihnachten bedeutet ein wenig von seinem Leben zurücktreten und schöne Momente mit Familie und Freunden zu verbringen. Und das ist genau das, was Aloha bedeutet. Aloha und Ohana, Liebe und Familie, die hawaiische Kultur will vor allem eine Einheit aller erreichen, da sie wissen, dass wir alle zusammen verbunden sind. Kein Mensch könnte alleine überleben. Aloha heisst allerdings auch, ein Original zu sein. Die Freiheit und den Mut Du selbst zu sein, wird von Aloha mit voller Energie unterstützt. Denn nur Du als Du kannst der Gemeinsamkeit richtig gut helfen.

Wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit. Genieβt sie und seid stolz auf all das, was ihr in diesem Jahr gemeistert habt. Es ist nämlich auch eine Phase des Rückblicks und der Dankbarkeit.

 

Mele Kalikimaka!

Ahui ho!

Jens und Stephan

 

Rocketeers aus Leidenschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0