Achtung Aloha

Achtung Aloha · 12. April 2018
Heute ist der letzte Tag von Achtung Aloha. Allerdings auch der Anfang vom ewigen Aloha an deiner Seite. In einem kurzen Absatz fasse zusammen, was du in den letzten vier Wochen gelernt hast, was sich bereits verändert hat, wie du dich anders fühlst. Was bringt dich deinen Träumen näher? Welche Übungen wirst du auch in der Zukunft weiter machen? Hat dir Achtung Aloha geholfen, das Gefühl zu erwecken, im Leben weiter nach Vorne zu kommen?
Achtung Aloha · 27. März 2018
Heute ist eine weitere was-ist-wenn Übung. Was hast du gelernt, wenn du deine Träume realisiert hast. Welche Lebenslektionen hast du durchgemacht. Stell dir dein Leben in 5 Jahren vor. Ein Leben, in dem du weiser, glücklicher, fröhlicher und ruhiger geworden bist.

Achtung Aloha · 05. März 2018
Ein Brief von dir aus der Zukunft Heute schreiben wir einen Brief an uns selbst aus der Zukunft. Was würden wir uns in 5 Jahren selber schreiben?
Achtung Aloha · 05. März 2018
Heute wollen wir uns selber mal ein wenig feiern, aus guten Gründen. Egal, wo wir uns im Leben befinden, wir habe eine Menge erreicht. Alleine dass wir geboren sind, ist wissentschaftlich ein Wunder und die Wahrscheinlichkeit unbegreifbar klein. Doch wir haben es vollbracht, wir sind auf die Welt gekommen.

Achtung Aloha · 03. März 2018
Allzu oft schrauben wir unsere Erwartungshaltungen runter, da wir Angst haben, von Veranstaltungen, Menschen und Umständen enttäuscht zu werden. Wir glauben, uns damit zu beschützen, uns etwas gutes zu tun. Doch Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Menschen, die niedrige Erwartungshaltungen von der Aussenwelt haben, im Leben auch weniger interessante und belebende Dinge mit machen und in vielen Fällen gar depressiv werden.
Achtung Aloha · 02. März 2018
- Vorsatz für den Tag Heute sind wir ganz praktisch! Wir legen einen Vorsatz fest, der uns durch den ganzen Tag begleiten wird. In gewisser Weise sind Vorsätze Resultate und vollendete Absichten, die uns helfen Hindernisse zu manövrieren und Ängst zu überwinden.

Achtung Aloha · 02. März 2018
Heute werden wir mal wieder kreativ. Wir sind so in unserem Leben verstrickt, so tief drin wie ein Fisch, der von soviel Wasser umgeben ist, dass er gar nicht merkt von Wasser umgeben zu sein, und wir somit vieles gar nicht sehen, was uns besonders macht. Wie können wir uns selbst sehen, wenn wir im Photo sind? Sogar eingerahmt? Irgendwie müssen wir eine andere Perspektive kriegen.
Achtung Aloha · 02. März 2018
Dankbarkeit ist kraftvoll! Es ist ein Ausdruck von Wertschätzung und Würdigung für all das, was du hast und bist. Dankbarkeit ruft hinaus: "Ich habe dies erhalten, erlebt! Ich bin dies geworden! Danke!"

Achtung Aloha · 28. Februar 2018
Achtung Aloha! Achtung, schon heute ist das Leben super. Schreibe eine Liste von 20 Dingen, die du gerne machst!
Achtung Aloha · 27. Februar 2018
Achtung Aloha! Mehr Freude am Leben in 30 Tagen! TAG 21 - Kollegen und Freunde in der Zukunft Lass uns wieder vorwäts träumen und vorwärts planen. Heute machen wir eine Listen von Leuten, die bereits das erreicht haben, was du verwirklichen wirst...

Mehr anzeigen