Rocketeers  Start  TEAM


Jens  Trumpa

Stephan  Schulz


 Das Leben ist eines der interessantesten Abenteuer, das wir hautnah und mittendrin erleben können. Allzu oft lassen wir uns allerdings einfach treiben oder bleiben in Bahnen, die sich ergeben. Hallo. Ich bin Jens, bin glücklich mit meiner Frau Jenni verheiratet und habe 3 tolle Kinder.

 

Oft benötigt es eine Katastrophe oder eine lebensverändernde Situation, um uns wachzurütteln. Gerade in diesen Momenten merken wir, dass wir mehr in Macht der Hand haben, unser Leben zu gestalten, als wir es nutzen. Doch das benötigt Mut und Selbstbewusstsein.

Mein Leben ist alles andere als eine offene reine Erfolgsgeschichte. Es ist allerdings auch keine Tragödie, denn ich bin auf der Reise eines Heldens.

Ich hatte viele Träume, wenn es darum geht, was ich aus meinem Leben machen könnte. Tolle Träume. Doch immer wieder kam das sogenannte "etwas" dazwischen und hat mich auf neue Bahnen geschickt. Zuerst dachte ich, dass immer dumme Zufälle mir ein Bein stellen wollen,  doch merkte schnell, dass ich selber verantwortlich bin, mich zu sabotieren.

Das hat dazu geführt mich mit dem Thema, Selbstverwirklichung und Selbstbewusstsein zu beschäftigen und dieses wirklich zu lernen und auszuleben.

Rocketeers kommt da genau richtig! Wir sind mehr als nur ein Onlineladen. Ich habe schon waehrend meiner Studienzeit gesagt, dass Menschen mehr und mehr ein Gefuehl kaufen wollen, mit persoenlicher Bindung. Was wir tragen soll unsere Lebensphilosophie wiederspiegeln. Und Rocketeers steht dafuer immer vorwaerts zu streben, seinen inneren Visionen zu folgen.

Das beste daran ist. Ich mache dies mit meinem Kumpel Stephan zusammen. Lange haben wir uns nicht gesehen und wir sind verschiedene Wege auf verschiedenen Kontinenten gegangen. Und nun feuern wir zusammen eine Rakete an. 

 

Ein gutes Lied kann uns beflügeln. Es kann helfen leichter durch den Tag zu kommen, uns beim Sport motivieren, schlechte Laune vertreiben oder alltägliche Dinge interessanter, weniger langweilig gestalten. Kurz-Musik entfacht Emotionen. Wir glauben, daß auch Bekleidung dazu in der Lage ist. Neben dem praktischen Nutzen, war und ist Kleidung ein bedeutender Teil unserer Kommunikation mit unseren Mitmenschen. Man denke an Hochzeiten oder an Trauerbekleidung. Klamotten können ausdrücken was der Mensch fühlt und anders herum können sie auch beeinflussen wie sich der Mensch fühlt. Ganz genau wie Dein Lieblingslied. Wir wollen  mit Rocketeers. Original Hawaiihemden! genau das bei Euch erreichen-wir wollen, daß Ihr Euch fühlt als könntet Ihr Bäume ausreißen.

 

Rocketeers. Original Hawaiihemden!

 

Unsere Vision :

 

Feel Aloha- Be Aloha -Wear Aloha

 

It is your time to shine!

 

 

 


Rocketeers. Original Hawaiihemden!