Hier kannst Du einen Beitrag hinterlassen

 

 


Kommentare: 7
  • #7

    Dr. Funk (Freitag, 02 August 2019 09:30)

    Endlich mal kein Fernost-Klimbim. Stattdessen Qualität wie‘s eigentlich selbstversrändlich sein sollte.

    Ich kann die Website und das aktuelle Angebot nur besten Gewissens empfehlen . So macht Online-Shopping Spass

  • #6

    Norman (Freitag, 06 Juli 2018 19:25)

    Bin sehr zufrieden. Das Team hat sich echt Mühe gegeben mir genau die Hemden zu beschaffen, die ich gesucht habe. Vielen Dank dafür, sehr zu empfehlen die Seite!

  • #5

    Norbert (Dienstag, 03 Juli 2018 11:11)

    Die Hawaii-Inseln liegen nördlich des Äquators und somit nicht im Südpazifik.
    Die Hemden sind aber trotzdem Klasse. Es ist sehr schwierig, auf Hawaii ein Hemd „Made in Hawaii“ zu finden. Meistens sind sie „Made in Vietnam, Philippins etc.“

  • #4

    Christian Preuß (Sonntag, 03 Juni 2018)

    Wunderbare Hemden. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

  • #3

    joachim (Freitag, 06 April 2018 16:50)

    das hemd ist eben angekommen gr.passt tabelle hat geholfen.
    habe es gleich allen gezeigt die begeisterung war bei meinen
    freunden überschwänglich.jetzt muss ja die sonne kommen!!!!!!

  • #2

    retraite (Freitag, 04 August 2017)

    Meine Hemden sind super gut angekommen. Allerdings waren wir in Frankreich im Urlaub und ich wurde dauernd angesprochen wo ich den die Hemden her hätte. Da ich ja die Website kenne hoffe ich das sich daraus neue Umsätze entwickeln.
    Die Qualität ist hervorragend, weiter so.
    Grüße vom retraite

  • #1

    Frank (Mittwoch, 14 Juni 2017 23:08)

    Macht weiter so! Gucke gerne bei Euch rein, insbesondere wenn ich mit meinem Hemd auf der Terrasse sitze und es mir gut gehen lasse.
    Doppelt thumbs up
    Frank

Rocketeers. Original Hawaiihemden!