Rocketeers Startet mit Hawaiihemden

Dein original Hawaiihemd bekommst Du bei uns zur Zeit mit diesen Bezahlmethoden:

 

Überweisung               Bar bei Abholung                  PayPal


 Warum Hawaiihemd? Warum ein Original?


Die Erde ist der fünft größter Planet in unserem Sonnensystem, drittnächster zu unserer Sonne.

Fast 5 Milliarden Jahre alt und weniger als 13000 Kilometer im Durchmesser.

Die Oberfläche besteht zu etwa 2/3 aus Wasser. 1/3 ist Land. Alle uns bekannten Lebewesen existieren nur hier.  

Hier sind wir also!  

 

Im Südpazifik unserer Weltkugel, genauer in Polynesien, befindet sich eine Inselgruppe.

Hawaii.

Das Inselparadies mit seiner beeindruckenden Schönheit und seinen Kontrast, der Vielfalt an Kulturen war vor ungefähr 70 Jahren die Gurtsstätte eines einzigartigen Kleidungsstücks. Dem Hawaiihemd.

Denkt man an Reiseandenken oder T-shirts mit dem Aufdruck " Stadt X, ich war hier!" oder " I  Stadt X" ist das Hawaiihemd wohl das einzige Kleidungsstück, das es vermag den Zauber eines Ortes textil einzufangen.

Aber das Hawaiihemd ist viel mehr als ein Andenken. Es steht für eine Lebensphilosophie und Du brauchst nicht zwangsläufig nach Hawaii um diesen unverwechselbaren, dauerhaften Botschafter Hawaiis zu tragen.

Finde auch Du Aloha und lass Dich von Deinem Hawaiihemd und von uns motivieren!

 

Bist Du bereit ein Rocketeer zu werden?!