Aloha Spirit auch in Deutschland

ALOHA… eines der bekanntesten Worte Hawaiis.

Man hört es nicht nur zur Begrüßung und zum Abschied, es ist keine schnöde Floskel, sondern viel mehr!

  • ALOHA ist eine Haltung und umfasst mit einem Wort alles, wofür Hawaii bekannt ist – den Lifestyle, den Charme, die Wärme und die Echtheit der Hawaiianer.
  • ALOHA ist ein hawaiianisches Symbol - eine Philosophie, die auf schier endloser Lebensfreude und Energie in jeder noch so düsteren Situation beruht.
Es gibt sogar ein Gesetz, das ALOHA Spirit State Law. Dies ist kein Gesetz das bestraft, aber eines das alle Staatsbediensteten daran erinnert, ihre Mitmenschen mit Fürsorge und Respekt zu behandeln – genau so, wie es bereits ihre Vorfahren getan haben.

Wer auf Hawaii war, weiß, dass man den Zauber der Inseln mit allen Sinnen wahrnimmt.

Wir haben uns davon anstecken lassen und tragen ALOHA in unserem Herzen - und auf unserer Haut! 
Natürlich nur Original, Made in Hawaii!

Hol Dir Deinen Aloha Spirit zum Tragen!   Jetzt entdecken